Kofferaufbauten für spezielle Anwendungen


Mercedes-Benz Atego 816 L

der DIG GmbH Rettung und Brandschutz

Einsatzleitfahrzeug, Aluminium-Unterbau, Ladeboden kunststoffbeschichtet und besandet (Marothan oder ähnlich), 2 Seitentüren mit Fenster, Personenverschluß, Handlauf und Näherungsschalter, 2 Ausziehtreppen jeweils 5-stufig, 2 Trennwände, 1 Schiebetür, 4 Einbaufenster, Staufachklappe in Aufbauheckwand, Dachklimaanlage, Markise, Serverschrank, Montage eines pneumatisch betätigten Teleskopmasts, Aufbaudach mit Leerrohren, autarke Stromversorgung des Aufbaus 12V, externe Enspeisung 230V mit Wechselrichter, Aluminium-Werkzeugkisten lackiert, Rückfahrkamera

Mercedes-Benz Unimog 1300 L

Gerätewagen-Logistik, Kofferaufbau mit Ladebordwand aufgebaut auf komplett überholtem Fahrgestell, Rahmenverlängerung, angefertigter Stahl-Unterbau, Ladeboden kunststoffbeschichtet und besandet (Marothan oder ähnlich), Ladebordwand Palfinger C1500S mit 1.500 kg Tragkraft, 2 Reihen Kombi-Ankerschiene an den Seitenwänden, 4 Reihen Airlineschiene Boden/Dach, angefertigte zusätzliche Staukisten am Fahrzeug, Zusatz-Batterie, Feuerwehr-spezifische Signal- und Funkanlage, Konturmarkierung, Rückfahrkamera, Abbiegeassistent

Mercedes-Benz Atego 1530 L

Schwenkwandaufbau, Aufbaulänge 7.300 mm, beide Seiten können gleichzeitig geöffnet werden, Ladebordwand Palfinger C1500S mit 1.500 kg Tragkraft

Mercedes-Benz Atego 1224 L

Aufbaulänge 7.900 mm, Stahl-Unterbau verzinkt, 3 Trennwände 4 Kammern, Ladebordwand Palfinger C2000S mit 2.000 kg Tragkraft, 1 Reihe Kombi-Ankerschiene, Kunststoffscheuerleisten, Ladeboden kunststoffbeschichtet und besandet (Marothan oder ähnlich), Rückfahrkamera, Dachspoiler

Iveco Daily 70C18

Aluminium-Unterbau, Ladeboden mit Aluminium-Tränenblech belegt, Hecktür zweigeteilt mit Personenverschluß, 2-stufiger Heckauftritt, eine Stufe klappbar, Ladungssicherung über Loch-Ankerschiene und verschleißfreiem Schiebeschlittensystem, halbe Ladebordwand Palfinger C750SPR, Heckoberklappe, Rückfahrkamera, Dachspoiler

Mercedes-Benz Actros 1830 L

Stahlunterbau verzinkt, Aufbau leicht isoliert, 3 Reihen Kombi-Ankerschiene, Ladebordwand Palfinger C2000S mit 2.000 kg Tragkraft, Metallic-Lackierung, Rückfahrkamerasystem bestehend aus einer Haupt- und 2 Eckkameras angeschlossen an werkseitigen Monitor, Standheizung für den Laderaum, Ein- und Auslaßkanäle für Umluftbetrieb im Ladeboden eingelassen

Mercedes-Benz Atego 816 L

Aluminium-Unterbau, Aufbau leicht isoliert, Ladeboden kunststoffbeschichtet und besandet (Marothan oder ähnlich), 1 Reihe Kombi-Ankerschiene, Scheuerleisten in Ausführung Edelstahl, Streifenvorhang im Heckportal, Ladebordwand Palfinger C1000L mit 1.000 kg Tragkraft, LED-Lichtband, Rückfahrkamera, Standheizung für den Laderaum, Ein- und Ausströmer für Umluftbetrieb im Ladeboden eingelassen

Mercedes-Benz Atego 816 L

Aluminium-Unterbau, Seitentür, mobile Trennwand 3-teilig, Ladebordwand Palfinger C1000L mit 1.000 kg Tragkraft, Heckoberklappe mit Durchladeklappe, 2 Reihen Kombi-Ankerschiene an den Seitenwänden, LED-Lichtband, 2 Reihen Loch-Ankerschiene Boden/Dach, Rückfahrkamera, Dachspoiler

Mercedes-Benz Atego 1224 L

Stahl-Unterbau verzinkt, Ladebordwand Palfinger C3000S mit 3.000 kg Tragkraft und hydraulischer Abstützung, Heckoberklappe mit Durchladeklappe, 2 Reihen Kombi-Ankerschiene inkl. Scheuerleisten, Zurrösen im Ladeboden eingelassen, Stauraumschränke, LED-Strahler, Standheizung für den Laderaum, Rückfahrkamera, Dachspoiler, Feuerlöscher, Metallic-Lackierung

MAN TGL 8.180 4x2 BL

Fahrzeug für den Pannendienst, Stah-Uunterbau verzinkt, Seitentür, 2 Reihen Kombi-Ankerschienen, Ladebordwand Palfinger C1500L mit 1.500 kg Tragkraft, Rundumkennleuchten und LED-Lichtbalken auf dem Aufbaudach, Aluminium-Klappgeländer auf Plattform der LBW, Dachspoiler